Antworten auf Häufig gestellte Fragen

Für uns bei Kroschke Energy bedeutet das, dass wir den Strom auch dort generieren wo wir ihn verbrauchen. Sprich an allen Standorten der Klaus Kroschke Gruppe wird eigener, grüner Strom erzeugt. Jedes der Unternehmen hat eine eigene Photovoltaikanlage, sodass die dadurch erzeugte Energie auch gleich als Strom genutzt werden kann. Wird mehr Strom benötigt, wird grüne Energie aus dem regional erzeugten Strom des Mutterunnternehmens genutzt. Die Klaus Kroscke Gruppe hat ihre Unternehmen in der DACH-Region.
Für uns sind das Wind und Sonne. Und das aus der Region, in der wir unsere Unternehmen haben. Wir kennen die Quelle und den Ursprung unserer grünen und selbst hergestellten Energie - und die kommt aus verschiedenen Regionen Deutschlands.
Rund 30 % sind Steuern.
25 % sind Netzbetreiberkosten.
Der Rest sind Betriebskosten zur Stromerzeugung.

Sie möchten mehr erfahren?

Schreiben Sie uns